Lesermeinungen

Soll Ihre Meinung auch hier stehen? Schreiben Sie mir den Text per mail - ich stelle ihn gerne hier herein:

Name: Wolfgang

Hallo liebes Schwesterlein,
ich schreib ins Gästebuch was rein,
ich wünsch Dir viel Erfolg beim Bücherschreiben
dann kannst das Arbeiten bald lassen bleiben.
Ganz viel Geld wirst Du damit verdienen
und brauchst nicht mehr die Männer bedienen.
Sie müssen dann für Dich nun hackeln
und schleppen Deine Bücherpackeln.
Bald bist berühmter als Sydney Sheldon
dann werd'n sich alle bei Dir melden.
Drum schreibt ins Gästebuch was rein,
Dein, liebes, liebes Brüderlein!


Name: Andreas Färber

Einen schönen Guten Morgen aus Wien!
Wunderbare Gedichte, die sehr berühren, mit viel Herz und Wärme!
Auch Ihr Engagement für das Kinderdorf finde ich sehr schön!
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und alles Gute,
Andreas Färber, 29. Juli 2007

Name: Reinhard

Bin beeindruckt, nur so weiter, liebe Sabine bleib immer heiter.
Liebe Grüsse Reinhard

Name: Regina

Hallo Sabine,
herzliche Gratulation zu Deinem Literaturpreis!!! Ist aber auch echt verdient!
Liebe Grüße
Regina

Name: Schweiger AG

Hallo Sabine!

Herzliche Gratulation zu deinem Preis. Wir sind sehr stolz, eine echte Dichterin in unserer Familie zu haben.
Liebe Grüße, die Schweiger AG

Name: Ilse

Liebe Sabine,
beim Gedicht Mama? kommt einem die Gänsehaut.

Für mich ist klar warum Deine Gedichte so viele Preise gewinnen und veröffentlicht werden.
Wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben und mach weiter so.
ALLES LIEBE
Ilse

Name: Mathias

Hallo Mama, mir gefällt deine Homepage sehr.

Mathias

Name: Robert

Hi Sabine!

habe mich gerade durch deine homepage geschmökert.
ist ja echt lustig
besunders die mundartgedichte gefallen mir sehr gut
auch wenns ein weilchen dauert sich einzulesen
aber als alter 1/4 salzburger gehts ja dann doch irgendwie mit dem dialekt.
macht echt spass deine gedichte zu lesen

weiter viel erfolg und viele neue einfälle

l.g.
robert

Name: Kathrin

Hallo Sabine,
habe in deine seite gegugt und habe ganz liebe Fotos von Tini gesehen habe mich sehr gefreut darüber die seite ist mir rein zufelig aufgefallen als ich in die seite sos- kinderdorf hineingeschaut habe.
echt lieb schöne grüße von kathrin

Name: Edith

Hallo Sabine!

Deine HP wirkt sehr edel in diesem grau.
Vielleicht könntest Du eine Fortsetzungsgeschichte auf Deiner HP machen. Alle 14 Tage ein neues Kapitel. Die Leser können abstimmen oder Vorschläge machen, wie es weitergehen soll.

Lieben Gruß
Edith

Name: Rudi

Liebe Sabine!

Bin ganz hin und weg vom neuen layout!
hast du ganz toll gemacht!
und der Inhalt natürlich interessant wie immer.
lg Rudi

Name: Szu

Ja, des schaut jetzt guat aus!
Bussi Szu

Name: Gerhard & Gaby Mühlbauer

Hallöchen Sabine!
Haben nun endlich mal Zeit gefunden in deine HP zu schauen.
Toll was daraus geworden ist und was du alles machst.
Schreib nur fleissig weiter.
Du weisst, wir unterstützen dich immer wieder gerne.
lg und weiterhin alles Gute für deine Arbeit
wünschen Gerhard & Gaby Mühlbauer

Name: Rudi

Hy Sabine!

Bin ganz hin und weg!
Ganz tolle Arbeit!
Allein beim Schnuppern habe ich festgestellt, dass deine Arbeiten eine Inspiration für meine Büdl'n sein könnten. Müss ma mal drüber reden!

Dickbuss Rudi

Name: Steffi & Hans Starek

Hallo Sabine !

Ü B E R R A S C H U N G !!! in jeder Hinsicht.
Du wirst überrascht sein, einen Eintrag von mir vorzufinden und wir (meine Frau und ich) waren überrascht, was Du so alles kannst und treibst. Keine Silbe haben Deine Eltern davon verlauten lassen !
Ganz phantastisch, was man da alles lesen und betrachten kann.
Heute habe ich alles nur überflogen, aber ich werde mir alles sicher ganz genau ansehen - Zeit habe ich ja als Pensionist und da ich am Telekabel (UPC / chello) hänge, störe ich niemanden.
Liebe Grüsse Steffi & Hans Starek
(you remember the neighbours one stock tiefer !)

Name: Ulli

Binchen, du bist einfach SUPER!!!!!!
Ich bin stolz auf dich!!!!
Danke auch für die tolle Hochzeitshomepage, die du uns gemacht hast!
Alles Liebe und Gottes Segen,
Ulli

Name: Hermi und Otto

Hallo Sabine !
Wir gratulieren Dir!
Zu Deiner Homepage, vor allem aber zu Deinen Gedichten, aber auch Deinen Geschichten!
Lustig-witzig, und doch mit sehr viel Tiefgang.
Was in verhältnismäßig kurzer Zeit doch so aus der Feder fließt!
Viel Schaffensfreude und Erfolg wünschen Dir
Hermi und Otto

Name: Wolfgang

Hallöchen, mein Lieblingsschwesterlein!

Ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen und Dir für die super tolle Arbeit und Mühe am Basteln meiner Homepage http://wolfgang-kleinrath.ifsedv.at ganz herzlich danken. Du bist eine wahre Meisterin Deines Faches!
Bussi
Wolfgang